Ab dem 17. Juni um 14 Uhr startet unsere neue Gruppe für Menschen über 60 Jahre in Wandsbek-Gartenstadt. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und gemeinsam eine schöne, lebendige und unbeschwerte Zeit zu verbringen. Die Treffen finden alle 14 Tage im Saal der WGW, Gartenstadtweg 81, 22049 Hamburg, […]
Archiv des Tages: 02/06/2026
1 Beitrag